Wunderschöne Herbstfarbe, weinrot in Blog / Mode

Wem ist dieser schöne Farbton noch nicht aufgefallen? Ein warmer Rotton den man stilvoll kombinieren kann. Es wird der Farbe nachgesagt, das sie Körper, Seele und Geist bereichert. Weinrot strahlt wärme aus und ist wie für den Herbst geschaffen, der Farbton bringt den Indian Summer in das kommende triste graue Novemberwetter. Weinrot oder auch Bordeaux genannt, erinnert an einen dunklen Rotwein und kann am besten mit Taupe und Grautönen aber auch mit goldenen warmen Gelbtönen getragen werden. Tagsüber im Büro kann ein schönes weinrotes Shirt sehr einfach mit einer schwarzen Hose kombiniert werden. Mit einem Basic-Shirt, einer Jeans und einer kuscheligen Strickjacke ist auch schnell ein perfektes Alltagsoutfit zusammengestellt. Für einen Herbstspaziergang oder um mit dem Hund Gassi zu gehen gibt es dann wunderschöne, weinrote Steppjacken dazu.
shirtjacke-sieh-an Kleidung und Accessoires im Farbton weinrot, sind das Must have dieses Herbst/Winters, sie wirken außergewöhnlich, schmeichelnd und verführerisch. Bordeaux ist ein mit schwarz gemischter, geschmackvoller Farbton und wir mit Reichtum und Macht in Verbindung gebracht.
Die Farbe steht jeder Frau gut zu Gesicht und bringt sie zum Strahlen, egal welcher Teint oder welche Haarfarbe. Ganz besonders gut passt der Farbton aber zu rothaarigen Frauen, sie wirken dadurch sehr sinnlich. Damit der Farbton nicht eintönig wirkt, kann durch einen Materialmix Spannung in das Outfit gebracht werden. shirt-b
Weinrot ist ein Farbton der tagsüber getragen wird aber auch abends, als Farbe einer elegante Robe, zu der dann goldfarbener Schmuck wundervoll passt. Stilvoll, kräftig, elegant, warm – das sind die vier Worte womit man den Farbton am besten beschreiben kann. Es gibt diesen Herbst schon viele Kollektionen in Weinrot, die in den Modehäusern Einzug gehalten haben. Die vielen möglichen Kombinationen steigern die Vorfreude auf den goldenen Herbst. Denn Weinrot ist ein echtes Kombinationstalent und darf in keinem Kleiderschrank fehlen.shirt-bordauex

1 Kommentar

Filiz 05. Nov 2016 um 21:23 Uhr

Ich liebe Weinrot. EIne Farbe, die einfach immer passt und immer edel aussieht. Für mich gehört sie einfach zu den Klassikern meines Kleiderschranks 🙂

Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende dir,
Filiz
http://www.filizity.com

Kommentar schreiben

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.