Bis ans Ende ihrer Tage

Bis ans Ende ihrer Tage in Buch

UND SIE LEBTEN GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN – Blutüberströmt bricht eine junge Frau mitten in Kopenhagen zusammen.Im Krankenhaus will man das Mädchen befragen, sie schweigt jedoch über das Geschehene. Seltsamerweise ist sie völlig unverletzt. Kommissar Thomas Nyland steht vor einem Rätsel. Kurze Zeit später wird die Leiche eines Mannes entdeckt – von einem eisernen Speer durchbohrt. Ist es sein Blut, mit dem die Frau bedeckt war? Nyland versucht Licht ins Dunkel zu bringen, doch seine Ermittlungen führen ihn in die kranke Welt eines wahnsinnigen Mörders .Der Kommissar wird verletzt, der Kollege getötet und der Täter und das Mädchen verschwinden.Trotz seiner schweren Verletzung macht Thomas Nyland mit seinen Ermittlungen weiter. Er bittet die Expertin Natalja Rudowa bei seinen Nachforschungen um ihre Hilfe. Er braucht Informationen zu russischen Märchen und Volksglauben. Der Mörder hält sich für einen Helden aus einer slawischen Sage.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.