Das Geheimnis des Schneemädchens

Das Geheimnis des Schneemädchens in Buch

Im Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Mont-Blancs gefangen ist, findet Suzie Backer den Beweis dafür das ihre Großmutter zu Unrecht des Hochverrats beschuldigt wurde. Zurück in New York trifft Suzie auf den Reporter Andrew Stilman. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist er von der geheimnisvollen Suzie fasziniert. Während die beiden sich näher kennen lernen, beginnt Andrew eine einzigartige Story zu wittern. Allerdings muss sie feststellen, dass Andrew nicht ganz dem entspricht, was sie sich vorgestellt hat. Anstelle eines furchtlosen Rächers der Unschuldigen, hat sie einen Alkoholiker vor sich, der erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nachdem er bei einer Messerattacke schwer verwundet wurde.
Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach der Wahrheit über Suzies Familie. Doch wecken die beiden dabei schlafende Hunde, die alles daran setzen, um das Geheimnis zu bewahren.
Denn ihre Nachforschungen führen sie auf die Spur einer unmöglichen Liebe und eines Mannes, der für ein gewisses „Schneemädchen“ sein Land und alles woran er glaubte, verriet …

19.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.