Das Liebesleben der Suppenschildkröte

Das Liebesleben der Suppenschildkröte in Buch

Sophie Freitag ist Anfang 40 und alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern, dazu hat sie noch einen Teilzeitjob als Journalistin. Täglich meistert sie die Hürden des Alltags, die man zwangsläufig in dieser familiären Situation hat. Kinder und Job unter einen Hut zu bekommen gelingt ihr nicht immer, aber zum Glück hat sie Freunde in ihrem Umfeld, die ihr das eine oder andere Mal helfen. Nur mit der Liebe hat Sophie kein Glück. Ihr letzter Freund hat Reißaus genommen, als Sophies Kinder die Liebesnacht gestört haben. Als Roland am Horizont auftaucht, denkt Sophie, dass sie ihren Traummann endlich gefunden hat. Doch der kultivierte Anwalt passt sogar nicht zu den Legosteinen auf ihrem Sofa und daher verpasst sie die Chance ihm von ihren Kindern zu erzählen. Eine Verkettung von Lügengeschichten nimmt ihren Lauf.. Als sie dem Mann ihrer Träume jedoch reinen Wein einschenken will kommt immer wieder was dazwischen.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.