Das Zehn Minuten Projekt

Das Zehn Minuten Projekt in Buch

Chiara hatte bisher ein gutes Leben. Sie schrieb Kolumnen in einer Zeitschrift und war glücklich mit ihrem Mann.
Doch plötzlich bricht ihr ganzes Leben auseinander. Chiaras Leben liegt in Scherben. Sie verliert ihren Job und ihr Mann trennt sich von ihr. Damit hätte Chiara nie gerechnet, sie ist
verzweifelt. Damit sie wieder auf die Beine kommt, fordert ihre Therapeutin sie auf an einem Projekt teilzunehmen.
Chiara soll jeden Tag für zehn Minuten etwas machen, das sie noch nie getan hat.Dabei ist völlig egal was sie macht, nur dass es mindestens zehn Minuten dauert und, dass sie keinen Tag auslässt. Was soll dieses Experiment bringen? Chiara ist misstrauisch, lässt sich aber dennoch darauf ein. Dabei stellt sich dann auch mal schnell heraus, dass sie vielleicht doch gar nicht so untalentiert im Kochen ist wie sie immer dachte. Im Laufe der Zeit findet Chiara auch heraus, dass sie für ihren Mann viele Kompromisse eingegangen ist, sie sich dadurch immer mehr verloren hat obwohl es der verheiratete Frau so immer ganz bequem erschien. Chiara findet nicht nur neue Betätigungsfelder wie Sticken, sondern bekommt auch einen neuen Zugang zu den Menschen in ihrer Umgebung. Chiara stellt sich neuen Aufgaben, schickt Liebeserklärungen per SMS an fremde Menschen, geht zum ersten Mal ins Fitnessstudio und feiert Weihnachten mit sage und schreibe 89 Freunden.

16 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.