Der Horizont in deinen Augen

Der Horizont in deinen Augen in Buch

3. Band der Ostsee Trilogie                 Ylvi ist in Westberlin aufgewachsen, ist verheiratet und  sie möchte gerne Architektin werden. Berlin 1989 in der Nacht des Mauerfalls lässt sie sich von der entrückten Atmosphäre anstecken und lernt Theo kennen. Während alle nach Westberlin drängen, erkundet sie mit Theo das verborgene Land im Osten und zeugt eine Tochter. Theo sieht sie nie wieder und sie lässt ihren Mann im Glauben, Remy sei sein Kind. Als ihre Mutter stirbt, kommt Ylvi einem Geheimnis auf die Spur, das ihre Eltern jahrzehntelang gehütet haben. Es geht um ihre Mutter und ihre wahre Herkunft. Um mehr darüber zu erfahren, macht sie sich gemeinsam mit Remy von Teneriffa auf nach Ahrenshoop an der Ostsee

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.