Der Winterzauber von Snow Falls

Der Winterzauber von Snow Falls in Buch

Klara Smith kommt sich vor wie ihr Name: unscheinbar, langweilig und auf ewig dazu verdammt, übersehen zu werden. Die Sekretärin eines Reisebusunternehmens weiß selbst an Weihnachten nicht so genau, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und macht in einem Anfall von Verzweiflung einen Ausflug nach Aspen, wo die Reichen und Schönen Winterurlaub machen. Durch widrige Umstände trifft Klara auf den verschlossenen Phillip Barnes und sie landen gemeinsam im malerischen Bergdorf Snow Falls. Klara ist sicher, Phillip ist alles, was sie nicht will. Aber sie hat nicht mit dem weihnachtlichen Zauber des kleinen Dorfes gerechnet, denn niemand verläßt Snow Falls so, wie er gekommen ist. Ein weihnachtlicher Kurzroman für alle, die sich gern verzaubern lassen.

6.90 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.