Die eine, grosse Geschichte

Die eine, grosse Geschichte in Buch

Kalle ist Busfahrer geworden und fährt nun schon seit Jahren tagein tagaus immer die gleiche Strecke. Eine Veränderung gab es in seinem Leben schon  lange nicht mehr. Ein kleiner Auslöser in Form eines Blumenstraußes rüttelt ihn auf und lässt ihn an vergangene Träume denken. Er möchte wieder leben, die Sehnsucht spüren, seine Träume wahr werden lassen und sich endlich auf die Suche nach dieser einen großen Geschichte begeben. Er folgt seinem Gefühl, kündigt seinen Job in Berlin und verlässt die Stadt. Mit seinem Fahrrad begibt er sich an die Ostsee, fährt bis nach Dänemark, lernt neue Leute kennen, welche für seine Geschichte von großer Bedeutung sind.
Zusammen mit Kalle begeben wir uns auf eine emotionale Reise, die das Leben wieder näher bringt. Das Buch schenkt einem Gelassenheit und die innere Ruhe zurück, und man denkt noch lange, nachdem man den Deckel zugeklappt hat, darüber nach. Man genießt die Zeit mit Kalle an der See und spürt die frische Brise mit der salzigen Luft förmlich auf der Haut.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.