Die Frau meines Lebens

Die Frau meines Lebens in Buch

Antoine macht Mittagspause in seinen Lieblingscafé, aber was muss er sehen? Sein Platz ist besetzt und als diese Person die Zeitung weg legt, bekommt er einen Schock. Denn dort sitzt sie, die Frau seines Lebens. Aber wie spricht man sie an? Antoine ist verzweifelt und bettelt um ein Wunder und es passiert in Form von einer Karte, die sie ihn in die Hand drückt, mit ihren Vornamen, einer Telefonnummer und einer kleinen Nachricht. Der Tag ist gerettet, jetzt muss er sie nur noch anrufen. Antoine beschließt die Zeit bis dahin mit einen Spaziergang zu überbrücken und geht in einen Park spazieren.Antoine kann diesen Anruf kaum erwarten, doch wie soll es anders sein? Die letzte Ziffer der Telefonnummer ist verwischt.  Eine wahnhafte, verzweifelte, hoffnungsvolle und sehr schöne Reise quer durch Paris und seine Telefonanschlüsse beginnt. Er hat nun zehn verschiedene Möglichkeiten und nur vierundzwanzig Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden. Doch die Zeit scheint gegen ihn zu sein. Kann er seine Traumfrau dennoch finden?

8.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.