Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer in Buch

Hannah und Tom haben sich auseinander gelebt und Hannah ist sehr unglücklich mit ihrer Ehe. Seit sieht sie ihren Mann Tom kaum noch und wenn sie zusammen sind gibt es nur noch Streit. Es wird Zeit, etwas zu verändern, damit sie endlich ihren Traum erfüllen und nach Tansania gehen kann, um dort als Lehrerin für ein Hilfsprojekt zu arbeiten. Doch im Leben kommt immer alles anders, denn Tom hat einen Schlaganfall und alles ändert sich schlagartig. Ganz egal, wie schlecht ihre Beziehung inzwischen läuft, Hannah kann Tom jetzt nicht verlassen und muss für ihn da sein. Sie stellt wieder einmal ihre Träume hinten an. Tom allerdings erkennt, wie schlecht er Hannah behandelt hat und möchte unbedingt an dieser Ehe festhalten. Und beide müssen lernen, für den anderen Kompromisse einzugehen…

12.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.