Die Spuren meiner Mutter

Die Spuren meiner Mutter in Buch

Die Geschichte handelt von der dreizehnjährigen Jenna, die ihre vor Jahren verschwundene Mutter  sucht. Die beiden lebten damals zusammen in einem Elefantenschutzgebiet, indem Alice gearbeitet und die Trauer von Elefanten erforscht hat. Eines Tages fand man eine von einem Elefanten niedergetrampelte Leiche, die man als Angestellte des Schutzgebietes identifiziert hat. Gleichzeitig wurde Alice bewusstlos auf dem Boden gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Von dort verschwand Sie unter geheimnisvollen Umständen, bevor die Polizei sie vernehmen konnte. Jenna kann den Verlust ihrer Mutter nicht verkraften und möchte herausfinden, was damals wirklich geschehen ist, ob ihre Mutter sie absichtlich verlassen hat oder ob sie vielleicht bereits tot ist. Auf ihrer Suche bekommt sie Unterstützung von dem Medium Serenity und dem ehemaligen Polizisten Virgil, der damals an dem Fall gearbeitet hat, nun aber ein Alkoholiker ist, dessen Leben in Scherben liegt. Gemeinsam versuchen sie die alte Geschichte aufzuklären.Eine spannende und tief bewegende Spurensuche beginnt – mit verblüffender Auflösung.

19.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.