Die stille Braut

Die stille Braut in Buch

Vier Jahre wird die gehörlose Leona bereits schon vermisst. Dann wird Sie von Waldarbeiter aufgebahrt auf einer Bank am Kreihenmeer gefunden. Sie ist tot und wie eine Braut hergerichtet. Leona verschwand damals spurlos aus einem Internat für Gehörlose und jede Nachforschung verlief im Sande. Kommissarin Nola van Heerden bekommt diesen Fall zugeteilt. Der sie mit gemischten Gefühlen wieder nach Martinsfehn führt, wo sie wieder auf den Polizisten Renke Nordmann treffen wird. Schnell findet Nola heraus, dass nach dem Verschwinden des Mädchens bei den damaligen Nachforschungen grobe Fehler begangen wurden und ausgerechnet Renke Nordmann hat mit Schuld daran. Je tiefer Nola sich in den Fall vergräbt, umso mehr gerät sie in einen Sumpf aus Lügen. Doch es gibt noch weitere Morde, die ihr die Aufklärung immer wieder erschweren und die wohl auch mit dem ersten Opfer zusammen hängen. Aber auch Renke Nordmann macht ihr das Leben nicht gerade leichter, er lässt sie bei den Ermittlungen mehr oder weniger im Regen stehen, weil er viel zu sehr mit sich und seiner Trauer beschäftigt ist. Wird Nola dem Mörder auf die Spur kommen? Und welche lang gehüteten Geheimnisse wird sie aufdecken?

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.