Die stille Braut

Die stille Braut in Buch

Die Leiche einer jungen Frau wird an einem Badesee aufgefunden, zurechtgemacht wie eine Braut. Schnell ist klar, Dass es sich um Leona handelt, die vor vier Jahren aus der Internatsschule für Gehörlose verschwunden war. Oberkommissarin Nola von Heerden ermittelt in diesem Mordfall, der ehemals ein Vermisstenfall war. Seinerzeit ermittelte Renke Nordmann aber eher halbherzig – wie sich jetzt herausstellt. Bald gibt es weitere Tote. Renke Nordmann macht ihr das Leben auch nicht gerade leichter, er lässt sie bei den Ermittlungen mehr oder weniger im Regen stehen. Wird Nola dem Mörder auf die Spur kommen? Und welche lang gehüteten Geheimnisse wird sie aufdecken?

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.