Die Sturmschwester

Die Sturmschwester in Buch

Als Ally erfährt, dass Ihr Vater gestorben ist, befindet sie sich gerade bei Theo. Ihn hat sie beim Segeln kennen gelernt und es wurde Liebe draus.
Wie ihren Schwestern hatte Pa Salt auch ihr die Koordinaten ihres Geburtsortes hinterlassen. Doch Ally wollte zunächst die Regatta mit Theo bestreiten.
Ally raffte sich auf und beschließt nun doch ihrer Herkunft nachzuforschen. Doch das von Pa Salt erwähnte Buch war ist norwegischer Sprache. Sie muss es übersetzen lassen um es zu verstehen. Und bei dieser Übersetzung tauchte sie ein in die Welt von Anna und Jens Halvorsen, und ihren Nachkommen. In Bergen lernte sie einen Mann kennen, der ihr näher steht als sie vermutet.
Sie hörte eine Geschichte über Hitlers Judenverfolgung…Und sie erfährt auch, wer mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ihr Vorfahre war….
Warum erfuhr Ally erst so spät von Pa Salts Tod? Warum hatte Theo sie von Bord geschickt? Was geschah, das so furchtbar war? Wer waren Anna und Jens Halvorsen, und wer ihre Nachkommen? Wer war der Mann in Bergen und wie nahe stand er ihr? Was hatte die Judenverfolgung Hitlers damit zu tun? Und wer war nun wirklich der Vorfahre von Ally?

19.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.