Die Tochter des letzten Königs

Die Tochter des letzten Königs in Buch

Wales 1093: Als die Normannen in ihre Heimat einfallen, gerät die junge Fürstentochter Nesta in Gefangenschaft. Ihr königliches Blut macht sie zu einer wertvollen Geisel. Anulf de Montgomery hält sie seit 5 Jahren auf seiner Burg gefangen und steht kurz davor, sie zu ehelichen, daihm die Ehe eine gewisse Legitimität über das Land ihres Vater bringt, ohne dass sie eine wirkliche Gefahr darstellt.Dies wird aber von König Henry I. vereitelt, und er befielt sie an seinen Hof.  Ihre unvergleichliche Schönheit bleibt auch Henry, dem zukünftigen König von England, nicht verborgen. Doch Nesta ist der Schlüssel zur Macht in Wales und wird schließlich gegen ihren Willen an den dortigen Kommandanten, einen Feind aus ihrer Kindheit, verheiratet. Was als Zwang beginnt, entwickelt sich langsam zu einer großen Liebe. Aber auch die walisischen Rebellen haben nicht vergessen, wer Nesta ist …

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.