Die Tränen der Osterinsel

Die Tränen der Osterinsel in Buch

Der spanische Archäologe Germán Luzón de Estrada begibt sich auf eine unvergessliche Reise zu einem der faszinierendsten und zugleich einsamsten Orte der Welt: die Osterinsel. Sein Ziel ist es, Licht in die Geheimnisse dieser sagenumwobenen Insel zu bringen. Er möchte herausfinden, woher die ersten Siedler kamen, wie es ihnen möglich war, die riesigen Moai-Skulpturen zu transportieren und was es mit der mysteriösen Hieroglyphenschrift auf sich hat. Doch mitten in den Erkundungen geschieht ein brutales Verbrechen: Der Ausgrabungsleiter Erick Solsvik wird grausam ermordet aufgefunden. Handelt es sich hierbei um einen Sühnemord der Rapanui Ureinwohner?

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.