Die Wellen der Liebe

Die Wellen der Liebe in Buch

Henning Lenius leitet mit seiner Frau Lydia auf Gran Canaria ein Hotel. Obwohl seine Ehe nur noch ein Trümmerhaufen ist, glaubt er unbeirrt an die ewige Liebe. Als er sich in die bezaubernde New Yorkerin Talisha Hutton verliebt, scheint er endlich das große Glück gefunden zu haben. Voller Sehnsucht folgt er ihr nach New York, um sie zu sich auf die Insel des ewigen Frühlings zu holen. Doch will die erfolgreiche Städterin einen Mann, der seine Ehe noch nicht überwunden hat? Und wird sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, die von einem düsteren Geheimnis überschattet ist?

Zudem lässt Hennings Frau Lydia nichts unversucht, um das junge Glück zu verhindern. Sie stellt ihren Mann vor eine Entscheidung, die von seiner Liebe alles fordert und nicht nur Talisha ins Verderben stürzen kann.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.