Die Widerspenstigkeit des Glücks

Die Widerspenstigkeit des Glücks in Buch

A.J. Fikry ist ein verwitweter Buchhändler, der im Hinterzimmer seines Ladens schläft und lebt. Seit seine Frau verstorben ist, ist er mürrisch und eigenwillig. Seine Tage bestehen nur aus arbeiten, trinken und schlafen. Eines Tages wird eine wertvolle Ausgabe eines Buches aus seiner Buchhandlung gestohlen. Als wenn das nicht schon stressig genug wäre, findet er auch noch die zweijährige Maya zwischen den Regalen. Sie hat einen Zettel bei sich, dass er  für Maya sorgen soll, und das die Mutter sich nicht mehr um das Kind kümmern kann. Sie möchte das Maya in einer Umgebung aufwächst in der Bücher geschätzt werden. A.J. nimmt die Herausforderung an und bekommt dabei Unterstützung von der hübschen Verlagsvertreterin Amelia. Er öffnet sich den Büchern und den Menschen neu und kann vielleicht auch noch die Verlagsvertreterin Amelia für sich gewinnen?

12.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.