Kurz bevor das Glück beginnt

Kurz bevor das Glück beginnt in Buch

Die Alleinerziehende Julie hat es nicht leicht im Leben. Mit ihren Eltern zerstritten, arbeitet sie als schlecht bezahlte Kassiererin an der Supermarktkasse. Eines Tages steht Paul an ihrer Kasse. Nach der Trennung von seiner Frau völlig überfordert mit seinem Einkauf. Als er von Julies Lebensumständen erfährt lädt er sie und ihr Kind ein ihren Urlaub mit ihm zu verbringen. In seinem Strandhaus in der Bretagne lernt sie Jerome kennen, Pauls Sohn dessen Frau gestorben ist. So verbringen die vier eine schöne Zeit am Meer. Die Idylle findet jedoch ein jähes Ende, als es auf der Rückfahrt aus der Bretagne zu einem schrecklichen Unfall kommt.

14.90 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.