Mein Held aus den Highlands

Mein Held aus den Highlands in Buch

Die Schottin Darla Cooper, die als Lehrerin in London arbeitet, flieht, von der Liebe enttäuscht, in die schottischen Highlands, um dort den untreuen Sean zu vergessen. Mit einer kleinen Gruppe weiterer Touristen erkundet sie unter der Führung von Russell und Brian aus Inverness etliche Burgruinen, die früheren Clan-Oberhäuptern als Familiensitz gedient hatten. Am letzten Tag ihres Aufenthaltes gerät sie versehentlich in die Nähe eines Zeittunnels in Form eines unscheinbaren Steinmäuerchens, der sie ins Jahr 1721 schleudert.Nachdem Darla realisiert hat, dass sie sich in der Vergangenheit befindet, versucht sie, zu dem Zeittunnel zurückzukommen – doch es gelingt ihr nicht. Fionn MacAlan of Ceiteach, ein Sohn von Laird Gabhan, bekommt von seinem Vater den Auftrag, die Fremde zu bewachen, da er befürchtet, dass Darla eine englische Spionin ist, weil sie das reine Englisch der Sassanach spricht, jedoch beteuert, Schottin zu sein. Das macht sie verdächtig.

10.69 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.