Millionär zu verschenken

Millionär zu verschenken in Buch

Anishas Freundin hat eine Idee, Anisha soll bei einer Reality Show mitmachen wo man einen Millionär kennenlernen kann und auch noch 2000Dollar  pro Tag bekommt wenn man halt weitergewählt wird. Und da Ansihas Schwester krank ist und sie das Geld dringend braucht um sie zu versorgen, nimmt sie notgedrungen teil. Aber bei Anisha geht alles schief was nur schief gehen kann und sie passt auch nicht so recht in die Show. Doch dann lernt sie durch ein Missgeschick den bester Freund des Millionärs kennen. David der alles andere als begeistert ist von Anisha, ist arrogant, überheblich und ganz schön fies. Anisha steht mitten im Nirgendwo von Montana und ist zu allem Übel auch noch auf den missmutigen, aber äußerst attraktiven besten Kumpel des Millionärs angewiesen.Bei den beiden fliegen sofort die Fetzen. Sie verstehen sich überhaupt nicht und haben stets Streit. Dann ist es endlich soweit, Anisha ist auf der Insel und trifft den geheimnisvollen Millionär doch irgendwie ist David auch immer in Anishas Nähe oder in ihren Gedanken. Und es kommt dann doch zu einigen Annäherungsversuchen.Das Treffen mit dem vermeintlichen Millionär und seinem mürrischen besten Freund sorgt für jede Menge Turbulenzen.

8.55 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.