Mit jedem neuen Tag

Mit jedem neuen Tag in Buch

Andrew arbeitet als Journalist bei der New York Times. Er ist mittlerweile ein sehr erfolgreicher Enthüllungsjournalist. Sein Leben ist perfekt, als er seine Jugendliebe Valery wieder trifft und sie seinen Heiratsantrag annimmt. Am Abend der Hochzeit bricht er seine Frau jedoch durch ein Geständnis das Herz und sie will ihn nicht mehr wiedersehen. Ein paar Tage später wird Andrew beim Joggen plötzlich angegriffen, er verspürt einen stechenden Schmerz im Rücken und merkt, wie das Leben ihn verläßt. Als Andrew aufwacht ist er nicht im Krankenhaus, sondern zu Hause und es sind noch zwei Monate bis zu seiner Hochzeit. Andrew hat die Chance sein Leben und seine Beziehung zu retten. Er versucht seine Fehler zu vermeiden und seinen Mörder ausfindig zu machen. Eine Zeitreise, ein Loch im Raum-Zeit Gefüge, Andrew ist es fast egal. Hauptsache Andrew erhält diese Chance, Fehler zu beheben und vor allem seiner Verlobten gegenüber nun alles richtig zu machen. Natürlich auch herauszufinden, wer ihn ermorden wollte und es vielleicht verhindern zu können.
Ein nicht leichtes Unterfangen da Andrew überhaupt keine Anhaltspunkte hat.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.