Schatten im Bernstein

Schatten im Bernstein in Buch

Die Geschichte erzählt von Abbie, die aufgrund des Selbstmords ihrer Mutter nach vielen Jahren wieder nach Hause zurück kehrt.
Dort wird sie kühl in Empfang genommen – sowohl ihr Vater als auch der Bruder machen sie für den Tod ihrer Mutter verantwortlich, nachdem sie damals von heute auf morgen ihrem Liebhaber nach Frankreich gefolgt ist, was die Familie nie gutgeheißen hat.
Die einzige, die Abbie herzlich empfängt, ist ihre Großmutter Millie. Abbie verbringt viel Zeit mit ihr und beschließt, mit deren Hilfe mehr über ihre Mutter und die Gründe des Selbstmords heraus zu finden. Dass Abbies Mutter adoptiert wurde wusste Abbie schon lange, jetzt aber will sie die näheren Gründe herausfinden und so beginnt Millie, ihr von ihrem Leben zu berichten. Während sie diesbezüglich Nachforschungen anstellt, versucht sie in England wieder Fuss zu fassen und ihr Leben in den Griff zu bekommen.  Ein Sprung durch zwei Geschichten. Russland im Umbruch und England der 1960er.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.