Todesschuss

Todesschuss in Buch

Das Leben der Polizistin Stevie Mazzetti nimmt einen traurigen Verlauf, als bei einem Überfall auf einen kleinen Einkaufsladen ihr Ehemann und Sohn kaltblütig erschossen wird. Damals war sie im 6. Monat schwanger. 8 Jahre später führt sie als allein erziehende Mutter und Polizistin ein zwar gefährliches jedoch unbeschwertes Leben. Doch mit der Ruhe scheint es vorbei, als sich die Überfalle und Mordversuche an ihr häufen. Schnell wird klar, dass der Zusammenhang in ihren Ermittlungsarbeiten liegt, denn sie hat begonnen die Fälle ihres ehemaligen korrupten Partner aufzurollen und hat sich somit selbst ins Schussfeld des eigentlichen Täters befördert. Gemeinsam mit ihren Freunden und Kollegen gilt es nun ihr Leben und das ihrer Tochter zu retten, auch wenn es für sie selbst heißt über einige Hürden zuspringen…

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.