Tödliche Wut

Tödliche Wut in Buch

Sadie Miller ist verschwunden. Ein aufmüpfiger, rebellischer Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt. Verbittet sich aber jede Einmischung. Als Kate Burkholder, selbst ehemaliges Amish Mitglied und Spezialistin für Vorfälle bei den Amischen, gerufen wird, ahnt sie Schlimmes. Denn gerade wurde die blutgetränkte Tasche des Mädchens gefunden. Und da sind noch mehr vermisste Mädchen im gesamten County. ”Wir haben nichts“, sagte Polizeichefin Kate Burkholder, „wir haben drei verschwundene Personen“ Weiblich, Teenager, Amisch. Wir haben keinen Verdächtigen, kein Motiv, keine Leiche. Wir wissen nicht einmal genau, womit wir es hier zu tun haben. Auch im Zuständigkeitsbereich von J. Tomasetti, mit dem Kate eine Liebesbeziehung hat, verschwinden Teenager der Amischgemeinde. Mit ihren Befragungen kommen sie nicht weiter, bis ihnen Kommissar Zufall in die Hände spielt und Kate in Lebensgefahr gerät….

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.