Unverkäufliches Liebhaberstück

Unverkäufliches Liebhaberstück in Buch

Lilly erwischt ihren Mann mit der 18 jährigen Babysitterin was natürlich mal ein riesen Schock ist. Sofort nimmt sie ihre 7 Sachen und sucht sich einen neue Wohnung mit ihrer kleinen Tochter Michelle.  Die Wunden der Trennung sind noch nicht verheilt, als sie auf einem Parkplatz buchstäblich in ihre Jugendliebe hineinläuft: Ryan Stanford, dem seit ihrer Kindheit ihr Herz gehört und von dem sie sich innerlich nie ganz getrennt hat. Im Nu stürzen komplizierte Gefühle und ungelöste Konflikte Lilly mitten ins Chaos. Auch Ryan ist sehr überrascht sie zu sehen war es doch auch für ihn seine erste große wirkliche Liebe, doch nun ist er ein großer Sportler ein Bad Guy der Frauen eigentlich nur für eine Nacht behält.Ihrer beider Gefühle sind über die Jahre nicht erloschen und sie empfinden nach wie vor viel für einander. Doch Lilly fühlt sich noch nicht endgültig von Michael getrennt und schreckt daher davor zurück, öffentlich mit Ryan aufzutreten. Auch ihre sehr strenge Erziehung trägt einen großen Anteil an ihrer Haltung. Wie schon früher denkt Ryan, nicht gut genug für Lilly zu sein und es kommt zu einem folgenschweren Streit zwischen ihnen, der Ryans Leben völlig aus der Bahn wirft.

10.60 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.