Was bleibt wenn du gehst

Was bleibt wenn du gehst in Buch

In dem Buch geht es um die Freunde, Jen, Conor, Dan, Natalie, Andrew und Lilah. Sie lernten sich in den 90er Jahren auf dem College kennen und die Clique wurde für sie wie eine zweite Familie. Jeden Sommer verbrachten die Sechs in einem Haus in Frankreich. Doch dann passierte ein tragischer Unfall und riss die Freunde auseinander. 16 Jahre später bekommen sie auf einmal eine Nachricht und sie finden wieder zusammen. Sie treffen sich in dem alten Haus in Frankreich und man merkt, dass es viele Unstimmigkeiten zwischen ihnen gibt. Viele Gefühle über die niemals mehr geredet wurde. Beziehungen, die auseinander gingen, Partnerschaften, die neu geschlossen wurden. Berufliche Chancen die ergriffen oder auch zerstört worden sind und eigentlich bleibt nur die Frage offen warum gerade Jen, ihre damals besten Freunde nach so langer Zeit wiedersehen will ?

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.