Wirst du da sein?

Wirst du da sein? in Buch

Die Geschichte beginnt bei einem 60 jährigen Arzt, der immer noch seiner ersten Liebe hinterher trauert, die bereits seit 30 Jahren tot ist. Diesen Verlust hat er nie ganz verwunden. Bei einem karitativen Einsatz in Kambodscha operiert er einen kleinen Jungen und rettet ihm damit das Leben. Als Dank erhält er von dessen Großvater goldene „Zauberpillen“ und bekommt somit die Möglichkeit noch einmal seine große Liebe zu sehen und seinen innigsten Wunsch damit zu erfüllen. Eines Abends beschließt er, es darauf ankommen zu lassen, denn zu verlieren hat er ja nichts mehr und tatsächlich, nachdem er eine Pille genommen hat und eingeschlafen ist, wacht er in seiner Vergangenheit vor 30 Jahren wieder auf. Doch seine Zeit in der Vergangenheit ist begrenzt, er kann jeweils nur 20 Minuten in ihr verweilen. Wird es ihm gelingen, Ilenas frühen Tod zu verhindern oder lässt sich das Schicksal nicht austricksen.?

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.