Zeit der Gespenster

Zeit der Gespenster in Buch

Ross lebt ganz schön gefährlich. Er ist dem Tod bereits dreimal entkommen. Er schafft es einfach nicht sich umzubringen. Er will sterben weil er  bei einem Autounfall seine große Liebe verloren hat. Am meisten belastet ihn, dass er sein Versprechen Aimee gegenüber nicht eingehalten hat – bei ihr zu sein, wenn sie stirbt. Um ein anderes Unfallopfer zu retten, ließ er sie allein. Auch Jahre nach ihrem Tod kann er sich emotional einfach nicht von ihr lösen. Nachdem er dem Tod das dritte Mal von der Schippe gesprungen ist, geht er auf Geisterjagd. Ross möchte irgendwie Kontakt mit seiner geliebten Frau aufnehmen. Als Ross seine Schwester Shelby und deren Sohn Ethan besucht,  bittet ihn Spencer Pike um Hilfe, weil dieser ein bestimmtes Bauprojekt nicht realisieren kann. Auf dem indianischen Grundstück spukt es nämlich. Bei seinen Nachforschungen stößt Ross auf große Abgründe aus der Vergangenheit. Es geschehen merkwürdige Dinge in dem Städtchen ‚ plötzliche Kälteeinbrüche, Regen aus Rosenblättern und sich selbst wieder aufbauende Häuser. Und Ross trifft seinen ersten Geist ‚ zunächst ohne es zu wissen.

9.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.