Strickjacke von Navigazione

Strickjacke von Navigazione in Mode / Bekleidung

Kuschelalaaaarm! Wer diese superweiche Fleecejacke von Navigazione erst einmal anhat, der will sie am liebsten gar nicht wieder ausziehen. Ihr extrahoher Kragen mit kortrastfarbenem Kordelzug hält den Hals schön warm. Der Reißverschluss ist tonal gehalten und unterstreicht damit den modischen Look der Damenjacke. Die Rippbündchen an Ärmeln und Saum schließen gut ab und unterstützen so zusätzlich die Wärmehaltung. Praktisch sind die beiden Eingrifftaschen seitlich. Diese Fleecejacke von Navigazione ist leicht figurumspielend geschnitten und hat damit die perfekte Wohlfühl-Passform für gemütliche Abende auf dem Sofa. Was will man mehr?

59.99 €

Folge Montclaire

Folge Montclaire auf Facebook und erhalte immer die neusten Modetrends, Deko Anregungen und Lesetipps von mir.